Wer ich bin - Ein ganz normaler Typ

Hey, ich bin Matze!

Ich bin Baujahr 1977, bin verheiratet, habe zwei Kinder und vier Katzen.

Ich wohne in Lünen, einer kleinen Stadt in der nähe von Dortmund und arbeite hauptberuflich als Lokführer.

Ich habe mir lediglich im Dezember 2018 den „erVOLKSkurs“ von Rainer Hornberger gekauft und dann angefangen, nebenbei Geld im Internet zu verdienen.

Warum erzähle ich dir das?!

Damit du siehst dass ich ECHT bin und dir hier keinen Blödsinn erzähle!
Ich bin kein Fake Account, auf dem du belogen wirst und dir etwas versprochen wird dass nicht stimmt!

(Lediglich dieses Bild ist schon 10 Jahre alt, ich sehe heute älter aus)

Hier siehst du übrigens meinen Kater Nicodemus, der auf den Fotos meiner Einnahmen zu Weihnachten im Hintergrund zu sehen ist.

Hier nochmal zum Beweiß mein Sperrbildschirm auf dem Handy.

Und nochmal Nicodemus, diesmal aber mit seinem Freund O´Malley.

Hier zwei Fotos wie ich in meiner Freizeit so aussehe.

… und ein Bild wie ich im Urlaub auf Borkum aussehe.

Du siehst also - ich bin ein ganz normaler Mensch!

Also,

ich verspreche dir hier nichts besonderes oder unglaubwürdiges,
sondern teile mit dir wirklich nur alles was ich wirklich so erlebt und geschafft habe!

Schau dich auf meiner Startseite um und erfahre wie ich es geschafft habe im Internet Geld zu verdienen!

Und weil du das mit dieser Anleitung auch kannst, investiere wie ich ein bisschen Geld in etwas vernünftiges und baue dir eine nettes Nebeneinkommen auf!

Menü schließen